EDV & Netzwerk

Support und Reparaturen bei Windowssystemen

Bei Hard und Softwareproblemen ist rasches Handeln und ein kompetenter Partner gefragt.
Wir sorgen dafür, dass Ihr Problem gelöst wird und Sie sich weiter um Ihr Tagesgeschäft kümmern können.
Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen, kleinere Unternehmen, sowie öffentliche Institutionen.
Mit unserer Erfahrung und unserem Know-how bieten wir Ihnen kompetent und zielsicher ein IT-Umfeld, das ihren Ansprüchen gerecht wird.
Bei Abwesenheit der Techniker: Rückruf innerhalb von 24 Stunden.
Kann eine Service oder Problem nicht über das Internet gelöst werden, stehen Ihnen unsere Techniker auch vor Ort zur Verfügung.

 

 

Servicezeiten:


Dienstag bis Freitag, jeweils von 08.30 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 18.30 Uhr.
Samstag von 08.00 bis 16.00 Uhr.

 

 

 Unser Know How |  Ihr Profit 

Beratung und Umstellungen
Vertrieb von Soft- Hardware
Support der gesamten EDV Infrastruktur
Installation von Betriebssystemen
Daten vom alten auf dem neuen Computer übertragen
Office, Antivirus und sonstige Softwareinstallationen
Datensicherung einrichten
Einrichten von Emailkonten und Internetzugang
Einrichten von Modems und Wireless-Router
Vernetzung inkl. LAN Verkabelung
Installation aller EDV-Komponenten Modem, Scanner, Kameras, Drucker, Netzwerkdrucker usw.
Installation von Wireless LAN (Funknetzwerk)
Viren und Trojanerbeseitigung
Hilfe bei Startproblemen und Bluescreens
Komponenten prüfen und ggf. ersetzen
Betriebssystem Neuinstallationen inkl. Treiber
Aufrüstung von Speicher und Festplatten
Sicherheitsanalyse und Installation von Sicherheitssystemen
Cloud Office 365
Wartung von Netzwerken und Rechnern
Individuelle Beratung bei der Planung Ihrer EDV
Diagnose und Support von extern (remote) oder vor Ort